Menü

Christian Wermke

Bücher von Christian Wermke im HDS-Verlag

Christian Wermke studierte Rechtswissenschaften in Mannheim. Er ist als angestellter Rechtsanwalt in der Sozietät Dr. Kling*Heufelder und als selbständiger systemischer Executive Coach (FU Hagen) und Mediator (FU Hagen) in Kaiserslautern tätig. Er ist zertifizierter NLP-Trainer (DVNLP), ausgebildet von Tom Andreas, Adrian Schweizer, Robert Dilts und vielen anderen nach Standards der Society of NLP sowie des DVNLP. Seit 2016 Mitglied bei Round Table Deutschland (RT-35). Nebenberuflich arbeitet er zudem als freier Trainer unter anderem als Kooperationspartner von Verhandlungsperformance Consulting seit 2011. Er unterrichtet als Dozent im Auftrag des Landesjustizprüfungsamtes für Juristen RLP die Rechtsreferendare in Rheinland-Pfalz in Mediation. Derzeit absolviert er den Masterstudiengang „Personalentwicklung“ (TU Kaiserslautern). Seine Verhandlungsausbildung absolvierte er insbesondere am Harvard-Verhandlungsprogramm, dem Program on Negotiation (PON) der Harvard Law School, Cambridge (USA) durch Prof. James Sebenius, Prof. Michael Wheeler, Prof. Guhan Subramanian, Prof. Robert Bordone, Prof. Daniel Shapiro, Sheila Heen und Brian Mandell. Als Mediator hat er bereits über einhundert Verfahren geleitet. www.cwermke.de