Menü

Hans-Ulrich Lang

Alle Bücher von Hans-Ulrich Lang im HDS-Verlag

Dipl.-Kfm. Dr. Hans-Ulrich Lang studierte Betriebswirtschaft an den Universitäten Stuttgart und Mannheim. Er schloss sein Studium 1972 als Diplom-Kaufmann ab. Von 1972 an war er in einem Steuerberaterbüro in Stuttgart tätig. Ab 1974 war Herr Dr. Lang Wissenschaftlicher Assistent an der Universität Mannheim, ab 1976 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut „Finanzen und Steuern“ in Bonn. 1978 erfolgte die Promotion zum Dr. rer. pol. an der Universität Mannheim. Ab 1978 war er Mitarbeiter der Bundessteuerberaterkammer in Bonn. Ab 1981 führt Herr Dr. Lang als selbständiger Steuerberater seine eigene Praxis in Bonn, seit 1989 ist er Geschäftsführer der Dr. Lang Steuerberatungsgesellschaft mbH. In dieser Zeit veröffentlichte Herr Dr. Lang mehrere steuerrechtliche Fachbücher.