Menü

Carsten Timm

Bücher von Carsten Timm im HDS-Verlag

Carsten Timm, Diplom-Finanzwirt (FH), Rechtsanwalt, Steuerberater, ist für die Möhrle Happ Luther Partnerschaft mbB in Hamburg tätig. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Beratung von nationalen und internationalen Mandanten in umsatzsteuerlichen Fragestellungen. Er ist Dozent im Rahmen der Ausbildung von Steuerberatern und Bilanzbuchhaltern und war über 6 Jahre als Betriebsprüfer und Umsatzsteuer-Sonderprüfer für die niedersächsische Finanzverwaltung tätig.

  1. Praktiker-Kommentar Umsatzsteuer - 2. Auflage 2019

    Dieser neue Praktiker-Kommentar bietet einen kompletten und aktuellen Überblick über das Umsatzsteuerrecht. Herausgeber wie Autoren sind durch eine Vielzahl einschlägiger Veröffentlichungen ausgewiesen und bürgen für eine fundierte und verlässliche Kommentierung.

    Mehr erfahren

    129,90 €
    Add to wishlist Add to compare