Menü

Christian Wermke

Bücher von Christian Wermke im HDS-Verlag

Christian Wermke ist Rechtsanwalt, Mediator, Personalentwickler (M. A.) und systemischer Executive Coach. Er bietet Kommunikations- und Verhandlungslehrgänge auf internationalem Top-Niveau an. Zertifizierte Fortbildungen im Bereich der individuellen Persönlichkeitsentwicklung wie auch 1:1-Coachings mit veränderungswilligen Führungskräften und Nachwuchsführungskräften gehören zu seinem Leistungsport­folio. Er arbeitet als Partner in der auf Steuerberatung, Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung und Consulting spezialisierten Sozietät Asmus Kamchen Koch Wermke GbR (www.ihre-mittelstandsberater.de). Als Coach bietet er seine Leistungen vor allem mit den Themen-Schwerpunkten Haltung, Werte und Präsenz an (www.cwermke.de). Schon früh hat Christian Wermke gemerkt, dass nicht jeder Konflikt gleichbehandelt werden sollte. Doch nur wer sich im Bereich Psychologie, Kommunikationswissenschaft und Neurowissenschaften fort- und weiterbildet, kann die wirklichen Anliegen eines Auftraggebers tatsächlich verstehen und auf der richtigen Ebene einordnen. Sein über etliche Jahre angeeignetes und erprobtes Wissen gibt er weiter, um Menschen dabei zu unterstützen, bessere Entscheidungen zu treffen und den Unterschied, der den Unterschied macht zu finden und einordnen zu können.