Menü

Lea Ernst

Bücher von Lea Ernst im HDS-Verlag

Lea Ernst. Eine junge Frau, der Drang Großes zu kreieren und die Passion Frauen, dabei zu helfen, das Leben und Business zu haben, das sie lieben und verdienen. Während meines BWL-Studiums an der Universität Essen, bin ich in die Welt der Persönlichkeitsentwicklung eingetaucht und habe als CEO gemeinsam mit Tobias Beck der Tobias Beck University innerhalb weniger Monate zu bahnbrechenden Erfolgen verholfen. Mittlerweile erreichen wir täglich Millionen von Menschen und inspirieren sie dazu, ihre erfolgreichste Version zu leben. Neben der Tobias Beck University habe ich mit meiner großartigen Partnerin eine eigene Immobilienfirma, mit der wir bundesweit Projekte begleiten und vertreiben. Mein Herzens-Projekt der Classy Confidence-Podcast ist direkt auf Platz 1 in der Kategorie Wirtschaft gelandet.