Menü

Ortwin Posdziech

Bücher von Ortwin Posdziech im HDS-Verlag

Nach seiner Ausbildung war Ortwin Posdziech zwanzig Jahre im Körperschaftsteuerreferat der Oberfinanzdirektion Köln tätig, anschließend für zwei Jahre als Sachgebietsleiter bei einem Finanzamt für Großbetriebsprüfung. Seit September 2000 arbeitet er als Steuerberater. Herr Posdziech blickt auf umfangreiche Referententätigkeiten zurück, u.a. für Steuerberaterkammern, Steuerberaterverbände und private Seminarveranstalter. Er referiert zu den Themengebieten Körperschaftsteuer, Umwandlungssteuerrecht sowie Besteuerung von Kapitalgesellschaften und ihrer Gesellschafter.

  1. Aktuelle Schwerpunkte der GmbH-Besteuerung - 3. Auflage 2019

    Das vorliegende Fachbuch behandelt aktuelle Entwicklungen im Bereich der Besteuerung von Kapitalgesellschaften und ihrer Gesellschafter. Die in der Praxis bedeutsamen Bereiche werden mit einer Vielzahl von wertvollen Gestaltungs- und Verhaltensempfehlungen dargestellt. Mehr erfahren

    69,90 €
    Add to wishlist Add to compare