Menü

Ralf Sommer

Bücher von Ralf Sommer im HDS-Verlag

Ralf Sommer, M.A., Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht ist Absolvent des § 8a WPO Studiengangs. Er ist Inhaber einer mittelständischen Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in Bielefeld. Darüber hinaus ist er als Aufsichtsrat/Verwaltungsrat in mehreren Aufsichtsgremien tätig. Ebenfalls ist er Mitglied im Beirat des Masterstudiengangs MAFT.

  1. Kurzvorträge für das Wirtschaftsprüferexamen - 2. Auflage 2018

    Dieses Buch führt an den optimalen Kurzvortrag heran. Von der Auswahl des passenden Kurzvortragsthemas, über die richtige Zeiteinteilung, Gliederung und dem passenden Einleitungs- und Schlusssatz bis hin zur Kurzvortragstechnik einschließlich der Rhetorik und Körperhaltung, wird der optimale Kurzvortrag von Grund auf didaktisch aufbereitet.

    Mehr erfahren

    54,90 €
    Add to wishlist Add to compare